Ameland

Mit 30 Jahren Erfahrung findet auch dieses Jahr wieder die großartige Ferienfreizeit für Jungen und Mädchen zwischen 8 und 13 Jahren auf der niederländischen Insel Ameland statt. Unter der Flagge der KjG St. Joseph wollen wir dir die letzten beiden Ferienwochen ordentlich versüßen!

Das in den Tiefen der Dünen gelegene Haus bietet Kindern den optimalen Platz für jede Menge Spaß. In unmittelbarer Umgebung des Hauses liegen ein gut ausgebauter Sportplatz sowie ein fantastischer Wasserspielplatz, der sich zum Abkühlen oder auch zum Erleben von Abenteuern eignet. Bei gutem Wetter heißt es allerdings: Ab zum Strand!

Aber nicht nur Schwimmen wird auf dem Tagesplan stehen, denn das erfahrene und qualifizierte Betreuerteam hält ein vielseitiges Programm aus Workshops, Shows und Spielen für dich bereit. Daneben finden sich weitere Highlights wie zum Beispiel die Treckerfahrt oder die Disco im Ameländer Schwimmbad im Programm.

Unser eigenes Küchenteam bietet auch dieses Jahr wieder eine Vollverpflegung vom Feinsten.

Ein rundum gelungenes Erlebnis in den vergangenen Jahren geht 2018 auf die nächste große Fahrt. Sei dabei!


WER?

Alle Kinder zwischen 8 und 13 Jahren

 

WANN?

Samstag, 11. August bis Samstag, 25. August 2018 (die letzten beiden Wochen der Sommerferien)

 

WOHIN?

Ameland (Niederlande)

 

WAS KOSTET’S?

389,- Euro pro Person; Geschwisterkinder und KjG-Mitglieder zahlen nur 369,- Euro

 

ANSPRECHPARTNER:

Jan Paul Herrmann (Lagerleiter) unter 0173 / 1540490 oder ameland@kjg-st-joseph.de

 

Sollte es zu finanziellen Engpässen kommen, melden Sie sich bitte bei uns – meist findet sich eine Lösung.

 

Katholische Junge Gemeinde (KjG) Gemeindeverband St. Joseph

Förenkamp 27 | 46238 Bottrop

 

www.kjg-st-joseph.de